Zum Inhalt springen

Eure Meinung zum Posten von Mailadressen (Prüfungsthemen)?


gajUli

Was haelst Du davon?  

222 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haelst Du davon?

    • Ich finde das albern und infantil.
      123
    • Ich finde das sinnvoll und nuetzlich.
      47
    • Es ist mir egal.
      52


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde diese ewigen Fragen: "Kann mir jemand Prüfung xy schicken" nicht umbedingt schlimm. Und ich habe auch schonmal (allerdings dann via E-Mail) bei jemandem der sagte habe die-und-die Prüfung, darum gebeten, sie mir zuzuschicken. Aber ich suche auch regelmäßig selber im Netz danach, was IMO die wenigsten die in solche Threads ihre E-Mail stellen tun. Die suchen vielleicht gerade noch auf dem Forum die verschiedenen Jahre heraus und setzen sich dann rein und hoffen das was passiert.

Es gab mal einen Thread, da gings um die ZP von diesem Jahr, da stand ganz dick nen Link drin und die Leute haben trotzdem ihre E-Mail gepostet und ein "Bitte, bitte schick doch mal" die sind ja teilweise zu faul zum lesen. Ich habe auch in diesen Thread gepostet, aber aus dem einfachen Grund weil der Link defekt war und ne andere angegebene Site nur mit Passwort zum Download geführt hat.

Wie gesagt, ich finde es nicht verwerflich mal in sonen Thread zu posten um eine bestimmte Prüfung evtl. zu bekommen oder auch mal selbst nach einer zu fragen. Aber man sollte halt auch Eigeninitiative erbringen und sich nicht nur auf den guten Willen anderer verlassen und sich evtl. dann noch darüber beschweren, dass derjenige ders angeboten hat nach 100 Mails einfach keine mehr verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hagbard Celine

mit sexuellen Dienstleistungen (für die weiblichen Prüflinge :D) kommt man auch ohne Probleme vorher an die Prüfungen ran.

Also mir hat sich noch keine Azubine in dieser Absicht genähert... schade, daß auch ich die Prüfungen nicht vorher habe ;-))

JoDerPrüferBär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...