Veröffentlicht 14. Mai 200223 j wer fährt??wann???welcher zeltplatz???sucht jemand noch nen zeltplatz???etc.
14. Mai 200223 j jaja, aber bevor ichs vergess: @-cta-: lange nicht gesehen, wie geht's dir und dem ganzen Alki-Club denn so?
14. Mai 200223 j Original geschrieben von -cta- wer fährt?? wann???welcher zeltplatz???sucht jemand noch nen zeltplatz???etc. - ich fahre - ab Freitag - am leibsten auf C1 oder C2 - und suche noch einen zeltplatz!
14. Mai 200223 j Autor Original geschrieben von sally - ich fahre - ab Freitag - am leibsten auf C1 oder C2 - und suche noch einen zeltplatz! aha...wir werden morgen fahren....und liegen dann auf c4.....fährste inner gruppe??? c1 und c2 sind am freitag restlos dicht....
14. Mai 200223 j Autor Original geschrieben von Dante jaja, aber bevor ichs vergess: @-cta-: lange nicht gesehen, wie geht's dir und dem ganzen Alki-Club denn so? keine ahnung.....hab nicht mehr soviel zeit....
14. Mai 200223 j Ich fahr am Freitagmorgen... Freunde halten uns einen Platz an der Nordschleife frei (da is es wirklich am besten....glaub ich:p ) Insgesamt sind wir 12. Bin mal gespannt ob das Wetter hält - wär ja mal was neues:) .....rock on!
14. Mai 200223 j Autor also... wenn jemand lust hat..... wir sind auf c4/c5 unter tribüne 8.....wir haben ein ROTES FEUERWEHRWEHRAUTO dabei..... bis morgen früh bescheid geben, dann reservieren wir noch was..... wenn jemand mich anmailen möchte deswegen: boesewicht@web-outsider.de gruss,
14. Mai 200223 j also ich hoffe auch stark, dass das Wetter gut wird (RiP). Aber eigentlich wärs kein RiP/RaR ohne Regen.....
15. Mai 200223 j Original geschrieben von TheManWho Das Wetter soll Samstag/Sonntag "wechselhaft mit Gewittern" sein....juhuuuuu!!! na, war ja auch fast nicht anders zu erwarten, ist ja immer so... :D
15. Mai 200223 j Autor Original geschrieben von TheManWho Das Wetter soll Samstag/Sonntag "wechselhaft mit Gewittern" sein....juhuuuuu!!! quasi perfekt.....
15. Mai 200223 j Original geschrieben von -cta- aha...wir werden morgen fahren....und liegen dann auf c4.....fährste inner gruppe??? c1 und c2 sind am freitag restlos dicht.... leider nein; wir fahren nur noch zu zweit! leider niemand, der einen platz freihält :-(((
15. Mai 200223 j Autor Original geschrieben von sally leider nein; wir fahren nur noch zu zweit! leider niemand, der einen platz freihält :-((( ihr könnt gerne bei uns zelten....wir können euch dann was freihalten.....sag mir nur schnell bescheid, weil ich in 80minuten fahr....
15. Mai 200223 j Hi cta- kannst du bitte einen platz für zwei personen, ein auto und evtl. ein zelt freihalten?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.