Zum Inhalt springen

Präsentation


flatping

Empfohlene Beiträge

ich hab keine ahnung was ich da machen muss! ich habe mir bereits ein paar powerpoint-beispiele angeschaut, aber ich werd da nicht wirklich schlau drauss! hat jemand eine schöne einfache vorlage oder einen kleinen text der einem die strukturierung erklärt?!

mfg

flatping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Unternehmen solltest Du kurz auf einer der ersten Folien vorstellen und darueber was sagen (iss klar).....was fuer ne Art das Unternehmen ist, Groesse des Betriebes, Anzahl der Mitarbeiter, evtl. Jahresumsatz, Dein tägliches Aufgabengebiet,....

GreeTz HOOCHexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Präsentation ist das Abbild der Doku in Kurzform. Hier musst Du verdeutlichen was Du in der Praesentation laberst. Also sollten Du in die Praesentation Grafiken und Bilder (...sagen mehr als tausend Worte) einfügen. Kurze, praegnante Stichworte, keine Romane auf den Folien (klar!!).

Die Folien duerfen nicht zu ueberfuellt sein, aber das weisst Du ja sicher alles mit der Form und so.

Ganz wichtig ist das Du einen Leitfaden hast (wie in der Doku) der auch klar erkennbar ist.

Bis denne mal

GreeTz HOOCHexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HOOCHexe

Das Unternehmen solltest Du kurz auf einer der ersten Folien vorstellen und darueber was sagen (iss klar).....was fuer ne Art das Unternehmen ist, Groesse des Betriebes, Anzahl der Mitarbeiter, evtl. Jahresumsatz, Dein tägliches Aufgabengebiet,....

GreeTz HOOCHexe

danke hexe....wollt nur wissen ob ich bevor ich mit der präsi anfange darüber was sagen muss oder währenddessen...

bedankt....:)

ach ja... gibts eigentlich neben der zeitlichen auch ne beschränkung was die anzahl der verwendeten folien angeht?

bei nem arbeitskollegen(staatl. gepr. e-techniker) war das so...

mfg,

blue mary[iTSE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ne Beschraenkung gibt es meines wissen glaube ich nicht, musst halt abschaetzen wieviele Folien Du zum Labern brauchst. Sollte nicht so sein das jede Folie nur ne Sekunde zu sehen ist sondern schon laenger.

Die Pruefer wollen ja sehen was Du gemacht hast. Denke mal wenn Du so mit zehn Folien dabei bist reicht das. (Glaube ich, muesste sonst erst in meinen Unterlagen nachsehen)

GreeTz HOOCH.exe (<--eigentlich keine Hexe ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...