Zum Inhalt springen

homepage und netscape


TomTom1

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe ein problem mit der darstellung einer hp im netscape 6.2. wenn ich die seite aufrufe habe ich unterhalb des letzten frames einen weißen balken. woher der kommt weiß ich nicht. im ie und in opera wird die seite ohne probleme dargestellt. kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegt.

link: http://tho.albrecht.bei.t-online.de/

tschüss

tomtom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom!

Du hattest ein einfaches Attribut im Frameset-Tag vergessen. Änder dein Frameset in:

<frameset rows="100,*,50" border="0" frameborder="0" framespacing="0" bordercolor="black">

...und schon ist der (stylishe) Rand unten weg. Wozu gibst du dem border eine color, nachdem du es eh ausgeschaltet hast?

Gruß

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo shark

also ich habs mir mal angeschaut und festgestellt dass der frame schon so war wie du geschrieben hast. das problem bleibt weiterhin bestehen. zur farbe des ist noch ein versuch aus alten tagen. vielleicht hast ja noch eine lösung.

tschüss

tomtom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

danke für den tipp. nur um dieses problem mit netscape 4.7 werde ich mich im moment nicht kümmern. ich bin damit zufrieden dass die seite im ie opera und netscape 6.2 richtig dargestellt wird. sollte ich mal wieder mehr zeit haben dann versuche ich vielleicht das problem zu lösen. nicht übel nehmen.

tschüss

tomtom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...