wauwau Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Hi folks, mein problem: Ich möchte im JBuilder 5 das JDK 1.4 benutzen und habe es entsprechend im JBuilder konfiguriert. Beim übersetzen der mit dem 1.4er JDK eingestellten Projekte kommt der Fehler 750, der besagt, dass sich der Classenversion von 46 auf 48 geändert hat und deshalb ein Start nicht möglich ist :eek: (jbuilder - build). Also an dem Konfiguration hängst auf jeden Fall nicht. (Zu 99% zumindest). Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowghost Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Schau dir mal folgende Seite an: http://community.borland.com/article/0,1410,27969,00.html ciao Snowghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wauwau Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.