Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

PC macht Probleme

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi Leute, ich hab mal ne frage an jemand, der sich mit sowas auskennt, und zwar macht mein PC daheim zwar alles an Anwendungen auf, aber keine Spiele, überhaupt keine (ausser Solitair). Er fängt zwar mit laden an, macht dann aber nix weiter und bleibt einfach stehen. Hab schon das Betriebsystem gewechselt, ohne erfolg. Ebenso der Ram war schon eingeschickt und umgetauscht.

Hier meine Hardware Konfig:

MSI 6330 K7t Turbo2 Via 133 Chipsatz

AMD Athlon XP 1600+

512MB Kingston ValueRAM PC 133

MSI Starforce 822 Geforce 3 64MB

60GB Maxtor IDE HD

Creative Labs DVD

so, ich weiß es sind nur die günstigsten komponenten, aber mehr war mit Azubi Gehalt net drin.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Achso, treiber hab ich alle die neuesten und Betriebssystem ist Windows 2000 Pro.

Danke im Voraus.

ThaNeub

wahrscheinlich ein grafikkarten problem.

wann bleibt er stehen? was ist noch zu sehen? friert er ein?

Na ich glaub das Dateisystem hat nix damit zu zun, das dein Rechner abschmeiert, wenn er versucht ein 3D Bild zu generieren...

Ich würde den Fehler...

a) bei der Grafikarte

B) beidem Treiber

c) bei sonnstiger Software die für die Grafik zuständig ist(DirectX)

...suchen.

PS: Deine Komponenten sind doch völlig OK... aber wir können gerne tauschen... ;):D

Dem stimme ich zu, es kann eigentlich nur die GraKa sein. Probier mal nen offiziellen Detonator und schmeiss den anderen vorher komplett weg (mit dem Destroyer z.B). Oder setz mal probeweise ne andere GraKa ein.

Offiziell ist der meines Wissens nicht, macht aber nix. Zur Funktion: Der Destroyer haut dir alles was mit dem Detonator installiert wurde runter, damit eine frische Version ohne Konflikte aufgespielt werden kann.

Hier kannst du ihn bekommen.

@Cody

danke, gute Info mit dem Destroyer.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre: das du die falschen oder sogar garkeine Treiber für dein Mainboard eingespielt hast...ich hatte mal bei einem bekannten ähnliche probleme, dann habe ich die Treiber für die Chips des Mainboards installiert und siehe da das System lief glecih ca. 65% schneller, vielleicht liegt es ja auch bei Dir daran.

Du kannst hier mal nach den passenden Treibern für dein Board schauen. :) (Falls Du sie noch nicht installiert haben solltest)

Hoffe es hilft Dir weiter....

Gruss 2-force

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.