b0bby Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 moin also ich muss bis in 2 wochen ein Angebot erstellen. Also wir sollen ein Netzwerk planen und dazu ein angebot erstellen. und da wollt ich ma fragen ob da jemand mal sone art vorlage oder so hat, denn gemacht hab ich sowas noch nie, ok ich weiss im groben wies aussehen sol,a ba icuh würd gern mal wissen wie so eins in der "wirklichen" wirtschaft aussieht (bin nur auf ner schule). also wir haben als vorgabe, was enthaltens ein muss: detaillierte aufstellung von nw komponentenTopolgieplan (da is kein prob)austattung der räumlichkeiten mit aktiven nw komponentenip adressen konzeptein dreijähriger wartungsvertrag Wäre nett wenn mir da jemand tips geben könnte, wie das nun genau auszusehen hat
sheep Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Na, du hast es doch schon selbst beschrieben welche Teile in dem Angebot enthalten sein sollen.
b0bby Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Geschrieben 17. Mai 2002 ja was drin sein soll, aba wie so was aussieht, das isses und dafür such ich nun ein beispiel
sheep Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Schau mal hier unter den einzelnen Links: http://members.aol.com/optvidat/products.htm z.B. Service-Vertrag, etc.
b0bby Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Geschrieben 17. Mai 2002 vielen dank, das hilft mir schon mal ein stück weiter.
Empfohlene Beiträge