Zum Inhalt springen

Ergänzungsprüfung....?!


Abolist

Empfohlene Beiträge

hi Folks...

Jo jetzt hab ichs...ich bin zu Ergänzungsprüfung geladen.

Auf der einen Seite is das guz, weill ich weiß das ichs noch packen kann, auf der anderen kommt jetzt wieder ein Haufen Stress auf mich zu. :confused:

Jatzt meine Frage...wie läuft den diese Prüfung ab?!.....Weiß einer ob man sich da ein Thema aussuchen kann oder wird wieder allgemein geprüft....und wenn....was kommt dran....???

brauch schnell ne Antwort....thx

Gruß The Abolist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ich find das komisch, dass einige schon bescheid bekommen haben, außer wir hier oben im norden (ihk Stade).

wie kann das angehen?

aus welcher region kommst du, wenn ich mal fragen darf?

zu deiner frage, ich weiß leider auch nicht wie die ergänzungsprüfung aussieht, ich habe mal gehört, dass das themengebiet aus der region kommt in der du die wenigsten punkte erreicht hast (z.B. gh2). ich finds, wenns so sein sollte auch daneben, würde auch lieber ein gebiet aussuchen, um ein paar punkte zu sammeln. aber wie gesagt ich will dir nichts falsches sagen....ich hab keine ahnung wies abläuft.

cya und viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das ich das nur weiß, weil ich ja eigentlich nicht bestanden habe...und jetzt vor der Präsi...noch die Ergänzungsprüfung machen muss. Normal bekommt man die Ergebnisse erst nach dem Fachgespräch...

!!! auf gehts Leute ich brauch noch mehr Infos!!!!!

thx Abolist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...