Zum Inhalt springen

HP520C Driver for NT


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Leela20 und Spree:

Grins.....Glaubt Ihr wirklich ich nutze nicht erst die möglichen Suchfunktionen, bzw. gehe nicht zuerst auf die Hersteller-Seite ? ;)

Also - hättet IHR beiden dort zuerst mal nachgeschaut, hättet Ihr festgestellt das dort keine NT - Unterstützung für den HP 520C stattfindet.....

Der Grund ? - Nun, HP schreibt das dieser Treiber im Betriebssystem implantiert ist, also auf der Installations-CD vorhanden ist, nur was ist, wenn man keine hat, weil man diese verschlampt hat ? ;)

Anmerkung: Wie ich oben schon schrieb ist der Treiber nicht für mich, sondern für eine Freundin (Frauen und Ordnung, gell ? ;))

Oder - <---- (Erschrocken guckt), wolltet Ihr nur eure Postings puschen ? ;)

mfg

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch des Threadstarters wird dieser Thread geschlossen!

Im übrigen hier noch einmal ein Auszug aus unseren Boardregeln:

13. Sei hilfreich! Bei Links sollte die Problemlösung direkt auffindbar sein, sonst sind sie kaum von Nutzen.

In diesem Thread wurden viele Links doppelt genannt und zumeist auch noch sehr grob (hp.de, treiber.de). Macht euch in Zukunft bitte die Mühe und verlinkt direkt auf die Seite wo die Problemlösung (in diesem Fall der Treiber) zu finden ist. Ihr würdet euch auch darüber freuen, wenn man euch die direkten Links postet.

2-frozen

P.s Bei HP können sehr oft kompatible Druckertreiber genommen werden (DeskJet 510 für s/w und DeskJet 540 oder 550c für Farbe). Raten die selbst an der Hotline ;)

~~~~closed~~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung