Zum Inhalt springen

Tiny Firewall 3.0 - KOSTENLOS


TschiTschi

Empfohlene Beiträge

Die haben irgendwie Mist gebaut. Der Key ist für die neueste absolut uneingeschränkte Vollversion und keine verkrüppelte PC-Welt-Version. Lade die einfach runter, dann paßt auch der Key. Keine Angst, ist alles rechlich in Ordnung: Die haben es sich überlegt und entschieden, den PC-Lesern die Lizenz zur totalen High-End-Version uneingeschränkt zugänglich zu machen (andere müssen dafür später mal richtig ablöhnen): Software hier und die Anleitungen hier

Ist noch besser, als das was auf dem Heft drauf ist! =;-) (außerdem hat mir Tiny´s Firewall immer besser gefallen als der ganze Rest). Die PC-Welt-CD kannst Du danach getrost in den Müll werfen, dafür wird´s auch keinen Key mehr geben - ist eh eine "alte" und abgespeckte Vorversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ihr bestimmt auch, habe ich heute eine E-Mail bekommen, die die Aussage von Crush bestätigt!

Dear PC Welt reader,

you are receiving this email even if you unsubscribed from the list because it has very important information for you.

We must apologize for the confusion with the license information. PC Welt CD-ROM includes the special version of TPF 3.0 which was originally intented for this promotion.

However, in order to improve your experience with TPF 3.0 we decided to make the regular build of Tiny Personal Firewall 3.0 available to you! This will allow you to benefit from constant development we do with Tiny Personal Firewall 3.0!

Please download the new updated version of TPF 3.0 from our website and use the license information that you are getting.

With best regards

Tiny Software Team.

Important updates from PC Welt edition (the one included on CD-ROM):

- fixed problem with Norton AntiVirus on 98 and NT

- added support for dual processor machines

- improved sandbox

-... and other little improvements.

GG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schaut mal unter ***, da gibts die Tiny Personal Firewall 3.0 kostenlos für jeden. Man muss nur seine E-Mail Adresse angeben und man bekommt einen Serial zugeschickt. Man braucht KEINE pcwelt dafür!

mfg n's

[Editiert wegen "illegaler URL" - vgl Boardregel 2.: Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln usw.). - den hat in diesem Fall die PC-Welt bezahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe bei der Installation einen Bug entdeckt - höchstwahrscheinlich ausgelöst durch eigene Blödheit. :D

Ich habe zur Zeit als Firewall Zonalarm laufen, und wollte Tiny installieren.

Folge: Reproduzierbar immerwieder Neustarts des Rechners, sobald Windows geladen werden sollte (ich mache das immer manuell mit dem Befehl "win" (deutsch etwa: "gewinne").

Das ging erst weg, nachdem ich mein Windows98SE (Win98ZA) im abgesicherten Modus gestartet habe und Tiny de-installiert habe.

Zonealarm wollte ich noch nicht de-installieren, um zu sehen, obs auch so funktioniert, weil ich die Installationsdatei(en) nicht mehr finde. Notfalls muß ich sie wohl aus dem Netz (beim Hersteller selbst) laden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...