the_extremist Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 hi, da ich bis gestern schon länger unsere sinnlose berufsscule nicht besucht habe ist mir n referat aufgedrückt worden. hat jemand evtl ne vorlage oder ne gute site für mich? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Wenn Du Dich mit HTML schon auskennst, sollte das ja kein schweres Thema sein. Ein bisschen die Funktionsweise erklären und ein paar Tags vorführen. Solltest Du Dich noch nicht damit beschäftigt haben, empfehle ich Dir Selfhtml. Dort ist das Thema anhand vieler Beispiele gut erklärt und Du erfährst einiges zum Thema. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 1. Freue dich! Jetzt kannst du mal was sinnvolles machen und viel lernen. 2. www.teamone.de ->Projekt "Selfhtml" CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.