Zum Inhalt springen

HTML-Problem


LadyKnuffel

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen..

Ich dachte bisher immer, ich hab HTML ganz gut im Griff..aber nu bin ich doch etwas geplättet..

Ich habe im Rahmen meines Praktikums eine Website erstellt..alles ganz toll..hab ich gedacht..Hatte als Grundlage Adobe Golive und den Internet Explorer 5.x..Nun habe ich mittlerweile einen neuen Rechner bekommen, der hat Win XP und den IE 6.0..und nun kommt es..Rufe ich meine Seiten auf..ist der gesamte Text mit Großbuchstaben geschrieben!! Was ist da??..Wo ist mein Denkfehler?..Was habe ich übersehen?

Ich bitte um schnelle Hilfe, weil mein Cheffchen drängelt..

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das kann auch an den Einstellungen des IE´s liegen. Irgendwo gibts ne Option mit der man die Schriftgröße, etc. einstlellen kann, unabhängig, von der eigentlichen Größe der Page.

Hast du die Seite mal an einem anderen Rechner angeschaut ??

Bzw. im Quellcode is schon alles klein geschrieben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich dich..:D ..grossgeschrieben ist nicht gleich großgeschrieben..

sorry..ich meinte natürlich, das jedes Wort, fern jeglicher Rechschreibung, mit einem Großbuchstaben beginnt..*schmunzel*..

Und genau das soll nicht sein..sieht ja auch irgendwie doof aus..

Also, Befehl schon gefunden??..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... wenn du den Text mit einem Html-Editor erstellt hast, steht da vermutlich der falsche Befehl an der falschen Stelle: Das was du beschreibst, könnte eine Auto-Auflistung sein, also wird statt eines Textes jedes Wort als eigenständige Aufzählung interpretiert.

Poste doch am besten mal den Quelltext von ganz oben bis die ersten zwei oder drei Sätze im Body.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...