Zum Inhalt springen

Mozilla 1.0


Empfohlene Beiträge

Einem Link aus dem DT gefolgt, hab ich mir mal den Mozilla 1.0 installiert.

Bei fachinformartiker.de komm ich damit aber nicht weit. Wenn ich mich einloggen will und ich auf das Feld Benutzername klicke springt er dirket in ein Profil (http://www.fachinformatiker-world.de/forums/member.php?action=getinfo&userid=15862). Auch wenn ich mit der TAB in das Feld gehe, das Passwort eingebe und dann Return drücke, springt er in das besagte Profil, meldet sich aber nicht an.

Muss ich irgendwas anpassen?

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist hier noch etwas anderes mit dem Mozilla uafgefallen: Auf der Forenübersicht werden beim ersten Aufruf der Seite nach dem Browserstart alle Umlaute als kleine Rauten mit einem Fragezeichen drinne dargestellt. Gehe ich dann in einen Thread und wieder auf die Hauptseite, dann ist auf einmal alles korrekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...