Zum Inhalt springen

Umfrage - Welcher Browser?


Controller

Empfohlene Beiträge

Opera ist auch kostenlos, es ist nur so, daß da, wenn man sich nicht registriert, ein Werbebanner in der oberen rechten Ecke ist, was aber nicht weiter stört.

Aber nochwas: Opera ist im Moment in der Version 6.03, Mozilla hat noch die Version 1.0, also können da noch Kinderkrankheiten sein, obwohl schon eine lange beta-Phase verstrichen ist. Ist halt naturgemäß so, läßt sich auch nicht ändern. Ich will damit nicht sagen, daß Mozilla schlechter wäre, aber Opera ist ein wirklich ausgereifter Browser, das muß Mozilla denke ich erst noch beweisen.

Naja, ist ja relativ egal, man soll sich ein Bild machen, welcher Browser einem besser gefällt, mir gefällt halt Opera am besten, jemandem anderes kann ein anderer Browser am besten gefallen, ich wollte nur meine Beweggründe aufzählen.

Es ist klar, daß auch andere Browser diese Features haben / können, das will ich auch nicht abstreiten, aber wollen wir uns nicht um Kleinigkeiten streiten, oder? Beides ist (auch nach einem Test in der aktuellen PC Games Hardware) so ziemlich auf dem gleichen Niveau, man nimmt halt den Browser, mit dem man am besten zurechtkommt, bei dir ist es halt Mozilla, ich finde Opera am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Eye-Q

Aber nochwas: Opera ist im Moment in der Version 6.03, Mozilla hat noch die Version 1.0, also können da noch Kinderkrankheiten sein, obwohl schon eine lange beta-Phase verstrichen ist.

Es ist klar, daß auch andere Browser diese Features haben / können, das will ich auch nicht abstreiten, aber wollen wir uns nicht um Kleinigkeiten streiten, oder?

Hallo nochmal,

nur weil ein Programm keine 1 vor der Versionsnummer hat, muss es nicht unausgereift sein. An Mozilla wurde glaubeich gut 3 Jahre entwickelt, der 1er Version ist also mehr als ausgereift.

Aber du hast Recht, man soll sich nicht wegen Kleinigkeiten streiten, jedem das seine.

Es ist auf jeden Fall gut zu wissen das es Alternativen zum IE gibt.

Gruß

Terran Marine

Gruß

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch geschrieben, es können noch Kinderkrankheiten bestehen, nicht, es bestehen noch Kinderkrankheiten, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. ;) Außerdem habe ich ja auch darauf hingewiesen, daß es eine lange beta-Phase gab (wo man Kinderkrankheiten ausmerzen konnte, hätte ich noch schreiben sollen ;) ).

Ich kann es nicht beurteilen, weil ich den Browser noch nicht ausprobiert habe, da ich mit Opera hochzufrieden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...