Veröffentlicht 7. Juni 200223 j Hallo Mods und Admins! wieso wird in dem Mac Forum immer alles bis auf 2 Beiträge gelöscht?? Ich sehe das hier als Informationsquelle und dabei geht es nicht um die Schönheit bzw. Ordentlichkeit des Forums.... oder wo ist sonst mein Beitrag mit dem Filemaker-Script hin?? Ich hätte es dringend benötigt weil ich da alles aufgeschrieben hab - wie ich sowas erstellte - aber jetzt merkt ich grad dass es weg is wenn ich irgendwas übersehen hab - dann tschuldigung!
7. Juni 200223 j Es wird nichts gelöscht. Es werden nur die aktiven Themen der letzten zehn Tage angezeigt. Das kannst Du aber ändern, unter der Liste der Themen.
9. Juni 200223 j Autor oh, vielen Dank, dann hab ich da was verwechselt Naja trotzdem find ich es schade, dass - wenn nicht so viel angezeigt wird - (letzen 10 Tage), nicht so viel Traffic hier im Mac Topic los ist. danke nochmal für die Aufklärung (Ps: ich dachte ich hätte das schon umgestellt, dass alle Threads angezeigt werden, na dann mach ich das mal)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.