backdraft Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hallo! Wie kann ich eine MySQL-Datenbank von einem auf einen andern Server kopieren? :confused: MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 erstell mit phpMyAdmin nen dump und spiel den auf der db wieder ein. ganz einfach. oder du ziehst aus dem data verzeichniss die 3 dateien mit dem datenbanknamen raus, die du sichern willst ... so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Das Dump-File hab ich. Aber wie kriege ich das bei dem anderen Server wieder rein? MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 mit dem phpMyAdmin einfach ne neue db erstellen und in das SQL feld den dump kopieren ... start clicken und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hab ich jetzt auch schon gefunden... Vielen Dank! MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Wie sieht die ganze Aktion im Editor aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 was fuer ein editor?? falls du shell meinst, speicher den dump in eine .sql datei und lad ihn mit \. bzw. source ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.