Zum Inhalt springen

Paintball Verein oder Clan in der nähe von München?


startup

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab letztes Jahr im Sommer das Paintball spielen in Ungarn und der CH angefangen. Finde diesen Sport einfach nur noch geil, jetzt suche aber im Raum von München ein Clan oder Verein. Die auch an Turnieren mitspielen, und wo man übern kann.

Gibt es das?????

Was haltet Ihr von der Sportart??

Gruß Startup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all

Paintball in und um München findet Ihr unter www.team-freakshow.de. Die Jungs spielen auch Turniere und können auch bestimmt weiterhelfen.

Allgemeine Infos findet Ihr auf www.paintball2000.de oder www.paintball7.com. Oder es gibt auch ein Paintballforum: www.pbforum.de

Ich selbst spiele schon seit 7 Jahren Turnierpaintball und hab bisher auch noch nichts geileres gefunden(naja, Downhill kommt nah ran, aber, nein Paintball ist geiler.....

Hoffe das reicht euch :D

C Ya

projectz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DarkSchlumpf

Mein Kumpel hat ein abgesperrtes Gelände, auf dem wir manchmal zocken. Wir sind aber auch ab und zu im Wald unterwegs. Allerdings schauen wir dann, dass es wirklich keine Wanderwerge etc. in der Nähe gibt. Und sollte mal der Förster kommen, nehmen wir wohl oder übel die Beine in die Hand... :D

ich hoffe für euch, solltet ihr mal im wald erwischt werden, dass euch kein paintballer in die finger bekommt! wegen leuten wie euch, wird der sport paintball in den medien durch den dreck gezogen! was ihr spielt, ist gotcha (wildspieler)! verwechselt das mal nicht mit paintball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von startup

Schon ist der geilste Sport den je gespielt habe, is wie CS bloß in echt.

klasse einstellung! 10 jahre haben wir versucht, paintball in die gesellschaft zu integrieren! war mal wieder total für den hintern gewesen! "ist wie cs, bloß in echt" wir hatten glück, dass der depp aus erfurt, kein paintball gespielt hat! dann wären wir wirklich am ende gewesen!

entschuldigt bitte mein sarkastisches posting, aber wir, im allgemeinen die ganze paintballgemeinde, versuchen den leuten paintball als SPORT vorzustellen und dann wird jedes wochenende eine gruppe von wildspielern im wald von der polizei aufgegriffen! der vergleich von CS und PAINTBALL hinkt absolut hinterher! offensichtlich ist die altersbeschränkung von 18 jahren noch zu niedrig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gottesgeschenk

Spiel dich hier mal nicht so auf. Es hat halt leider nicht jeder die möglichkeit auf einem offiziellen Paintball Gelände zu spielen. Soll ich jedesmal 2 Stunden fahren um ne halbe Stunde Paintball zu spielen? Natürlich ist es illegal, aber ich habe anderst leider keine möglichkeit diesen Sport auszuführen und wenn man darauf achtet, dass keine Wanderwege oder ähnliches in der Nähe ist, sehe ich auch keine Gefahr für irgendwelche unbeteiligten.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DarkSchlumpf

@ Gottesgeschenk

Spiel dich hier mal nicht so auf. Es hat halt leider nicht jeder die möglichkeit auf einem offiziellen Paintball Gelände zu spielen. Soll ich jedesmal 2 Stunden fahren um ne halbe Stunde Paintball zu spielen? Natürlich ist es illegal, aber ich habe anderst leider keine möglichkeit diesen Sport auszuführen und wenn man darauf achtet, dass keine Wanderwege oder ähnliches in der Nähe ist, sehe ich auch keine Gefahr für irgendwelche unbeteiligten.

Gruss

ich spiel mich hier auf, weil diese wildspieler, immer wieder erwischt werden und dann rumheulen, weil sie eine anzeige wegen der benutzung illegaler waffen bekommen! schau mal bei www.pbportal.de vorbei! da gibt es mindestens 50 einträge von leuten, die meinten nie erwischt zu werden! unerlaubter waffenbesitz, benutzen einer waffe auf einem nichtbefriedetem grundstück; das macht sich alles gut im polizeilichen führungszeugniss! klar - es passiert immer nur anderen!

zu den 2 stunden fahrt - es gibt in deutschland inzwischen genug felder! mit sicherheit auch direkt in eurer nähe! versuch mal den paintballatlas! der link war glaube ich oben angegeben!

im übrigen geht keiner für 30 minuten in den wald spielen! da lohnt sich nicht mal die fahrt zum nächsten wald!

hier mal ein paar threads zu leuten, die mal erwischt wurden!

wurden erwischt die erste

wurden erwischt die zweite

wurden erwischt die dritte

die 4.

5.

6.

jetzt hab ich keine bock mehr! lest es euch mal durch! wenn ihr hier so mit euren heldentaten prahlt, dann braucht ihr euch auch nicht ans bein gepi*** zufühlen, wenn man versucht, euch eines besseren zu belehren!

Spiel dich hier mal nicht so auf

ich freu mich schon auf dein posting, wenn ihr mal erwischt werdet!

mist hab ich vergessen! es passiert ja nur anderen...

...dass keine Wanderwege oder ähnliches in der Nähe ist, sehe ich auch keine Gefahr für irgendwelche unbeteiligten.

klar! wenn man nur von der tapete bis zur wand denkt!

das geht munter so weiter! schau es dir gut an! 10.000 euro strafe, wegen illegalem waffenbesitz, machen sich gut auf dem konto oder im geldbeutel, wenn man azubi ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, wenn ich persönlich geworden bin!

bin eigentlich ganz relaxt! hab damit kein problem! mir fährt keiner an die karre, weil ich die gesundheit anderer aufs spiel setze!

wie schon gesagt - ganz relaxt :cool:

es soll ja auch hooligans geben, die sich nicht im klaren sind, dass sie dem sport FUSSBALL schaden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist vielleicht schon ein bisschen krass deine Antworten. Das mit CS war anders gemeint, ich habe nicht von abballern geredet. Sondern von dem Mannschaft, du kommst im CS nicht alleine ans Ziel und genauso ist es bei Paintball auch. Das habe gemeint, den Teamgeist und nichts anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung! da hab ich was mißverstanden! tut mir leid, wenn ich dir unrecht getan hab!

zum thema "clan" - suchst du einen clan für´s computerspielen oder um paintball zu spielen? wenn es nicht um den pc geht, dann such lieber nach einem team, anstatt nach ´wildspielern´! die können dir auch helfen, günstig an equipment zu kommen und den markierer instand zu halten!

wenn du noch fragen hast, dann schreib mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gottesgeschenk,

nein ich suche ein team. Mit denen man trainieren kann, und an tunieren teilnehmen kann. Tschechei ist zwar ganz nett aber doch in bisschen weit weg um jedes Wochende da hin zufahren.

Wäre nett wenn du mir helfen kannst.

P.S. Rede vom Paintball spielen

Gruss

Startup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...