Zum Inhalt springen

Emails exportieren


Seven4five

Empfohlene Beiträge

Mit den Mail wirst Du keine Chance haben, denn das ist was T-online-eigenes :(

Aber das Adressbuch liegt im T-online-Verzeichnis unter mail und sollte adressen.dat heißen. Das kannst Du mit einem Editor öffnen und die Adressen per drag und drop importieren.

Eine Export-/ Import-Funktion für Outlook/ Netscape etc. gibt's meines Wissen hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst meiner Meinung nach in Outlook dein T-Onlineaccount als pop3 konto einrichten, und anschließend die E-Mail´s herunterladen. Hierfür müssen aber alle E-Mail´s im Posteingang von deinem T-Online Account sein. Am besten legst du dir anschließend eine .pst Datei an, damit du die E-Mail immer gesichert auf der lokalen Festplatte hast. Ich bin mir nur nicht sicher, ob T-online pop3 mit Outlook unterstützt, aber eigentlich sollte das gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Yatzi

Du kannst meiner Meinung nach in Outlook dein T-Onlineaccount als pop3 konto einrichten, und anschließend die E-Mail´s herunterladen. Hierfür müssen aber alle E-Mail´s im Posteingang von deinem T-Online Account sein. Am besten legst du dir anschließend eine .pst Datei an, damit du die E-Mail immer gesichert auf der lokalen Festplatte hast. Ich bin mir nur nicht sicher, ob T-online pop3 mit Outlook unterstützt, aber eigentlich sollte das gehen.

Sischa geht dat!

Pop3: pop.btx.dtag.de

smtp: mail.btx.dtag.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nur, wenn die Mails noch auf dem Server liegen... Aber wenn die Mails schon abgerufen wurden geht das nicht mehr... Aber Du kannst die Mails an eine Adresse von einem FreeMailaccount weiterleiten und diesen per Outlook abrufen.

Wie Du die Adressen ausliest, kann ich Dir leider auch nicht genau sagen.

Ich vergaß...

Es geht auch:

pop.t-online.de

mailto.t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...