Zum Inhalt springen

Diablo 2 LOD


Deadalus

Empfohlene Beiträge

ich habe ne ganze zeit online gespielt bis ich dann einfach zu geile sachen durch die runen usw zusammenhatte das mich kaum noch jemand im direkten deathmatch besiegen konnte(außer mein bruder mit seinem ver******* totenbeschwörer).

ich war ja nur mit pala und drui unterwegs. naja keine chance gegen ihn.

mitlerweile habe ich auch wieder lust anzufangen mit anderen charakteren.

ich find das spiel trotzdem gut und denke das es besser als der erste teil ist.

mit dem neuen patch bin ich noch nicht vertraut, sag mal was kann man damit machen?

ansonsten verbringe ich meinen tag mit empire earth (online natürlich) oder final fantasy (was ich schon tausend mal durchgezockt habe aber trotzdem noch geil ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die sache mit dem patch...

also ersmal wir es eine komplett neue art von spielebene geben

(also es gibt ja schon Softcore Hardcore) nur in der kann man dann in der Ladder sein...

und es gibt sachen wie LVL begrenzungen für die einzelnen akte, (find ich gut [sind keine lvl 12 krieger mehr in hell])und man kann das kuh lvl nur noch einmal pro schwierigkeitsgrad öffnen.

usw. trotzdem viel spass beim zocken ;)

ach ja was macht ein necro beim PVP???

mit was greift der an?

kann ich mir beim besten willen ned vorstellen.

mfg deadalus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knochenspeer, knochengeist(bone spirit), die ganzen kreaturen die er wiederbeleben kann(er hat größtenteils seine punkte darauf gelegt). sein knochengeist ist nicht von schlechten eltern mit warte muß überlegen 400 bis 800 schaden pro treffer oder waren es noch mehr. und die charaktere sind ungecheatet.

übrigens das cow-lvl kannst du auch so nur einmal pro schwierigkeitgrad spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwo noch eine Stufe 84 Zauberin rumliegen, die aber wegen Dungeon Siege lange kein Tageslicht gesehen hat. Vorher auch nicht viel, weil ich damals noch per DialUp online war. Aber ich könnte mir vorstellen, demnächst man wieder bei battle.net reinzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir beim Thema D2 VS Dungeon Siege sind was ist besser, bzw welches Game hat mehr Langzeitspielspass? habe DS noch nicht gespielt aber hab von Freunden gehört das es eindrucksvolle Grafik besitzt, aber für den Langzeitspielspass ist es nicht das richtige wie denkt ihr so darüber?

:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab beides ziemlich lange gespielt in diablo hab ich nen lvl 80 pala und ne lvl 72 ama und in dungeon siege nen arch templar (erz templer - mit nahkampf lvl 70, naturmagie lvl 60 und bogen ca lvl 45)

von der grafik her betrachtet ist dungeon siege viel besser die grafik ist wirklich geil und in der hinsicht kann man ja d2 vergessen.

Allerdings macht mir diablo mehr spaß als dungeon siege.

Dungeon Siege ist einfach irgendwie langweilig und ich find auch die art und weise wie man den char skillt idiotisch. Ich bin beispielsweise innerhalb von einer halben stunde von nem lvl 0 zu nem lvl 40 bogenschützen aufgestiegen. Vielleicht mach ich heute noch ein paar (so ca 30) lvl in combat magie, länger als eine stunde dürfte das nicht dauern. Was ich damit sagen will ist: am Ende werden alle Charactere ziemlich gleich sein (alle lvl 60+ in allen 4 fertigkeitsbereichen) der einzige unterschied ist die ausrüstung und die statuspunkte (intelligenz, stärke und geschicklichkeit), [ein unterschied den man gleich am anfang auswählen kann ist das aussehen (das hat aber keinen einfluss auf das spiel)]

unterschiedliche rassen und/oder klassen (beispielsweise barbar, paladin) fehlen leider (dadurch würde das spiel abwechslungsreicher werden).

Mein Fazit: dungeon siege ist sein Geld nicht Wert, es macht fast keinen Spass einen 2. Character aufzubauen da der keine großen Unterschiede zum 1. Character aufweisen kann. Auf der letzten LAN auf der ich war waren fast alle Charactere gleich das ist einfach langweilig. Der einzige Pluspunkt ist die echt gute Grafik.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiiööö

Servus!!

ich von D2 auch gut nicht so "niel" in letzter Zeit komm ich nur nicht mehr dazu es im b.net zu zocken was auch irgendwie schade is...

und im Sommer weiß ich auch nicht so recht ob ich da dazu kommen werde (schönes Wetter und so)

das mit den Patch is scho Sch****

dann kannst ja gar nimmer so schnell hoch leveln...

JANI :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...