18. Januar 200125 j Moin moin, kennt jemand gute alternative Shell's die nicht Speicherfressend sind, und eine gute Funktionalität haben, ohne diese voher in Scripten stundenlang einzustellen ? ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten
19. Januar 200125 j Hi Von welcher Art Shell redest Du ? Meinst Du eine Shell auf nem Webserver, auf welchem Du Prozesse laufen lassen kann ? Erbeere, dem das entwas unklar ist
19. Januar 200125 j Hi Ich denke er meint Windows-Shells (Grafische Oberfläche). www.tucows.de www.skinz.org Hab aber noch keine Erfahrungen damit. Gruß, Spike ------------------ This message appears if an UBB error occurs.
19. Januar 200125 j p.s. http://www.tucows.de/win2k/shell2k.html für Win2000-Fähige Shells ... inkl. Bewertung und guten Infos.
19. Januar 200125 j Danke Spike, natürlich meinte ich eine Windows-Shell. Mal schaun was Deine Links so hergeben.... ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten
20. Januar 200125 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Braun_Oliver: natürlich meinte ich eine Windows-Shell.
31. Januar 200125 j Nachtrag von einem Win 3.1 - Veteran: - Workplace Shell for Windows (die WPS aus OS/2 nach Win portiert. - Calmira (ehemals Calypso).
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.