Zum Inhalt springen

Ausbildung WO?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi deamon wizard,

bewerbe dich am besten überall, wo du meinst eventuell arbeiten zu wollen und die das ausbilden könnten.von denen die dich einladen siehst du dann schon wies dir in der firma auf den ersten eindruck gefällt und wenn du dich dann wirklich zwischen verschiedenen ausbildungsbetrieben entscheiden musst (und kannst v.a.), kannst ja schaun ob du wen findest der da schon ist oder was drüber weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

Geh mal auf www.sis-west.de

Ist ein Rechenzentrum von den Sparkassen, ist echt cool da. Die heißen zwar in der zwischenzeit Sparkassen Informatik weil sie mit uns und noch einem Rechenzentrum Fusioniert sind, aber auf der neuen HP (www.sparkassen-informatik.de) is noch nich viel los... ;) Also ich bin am Standort Fellbach/Stuttgart, und hier isses echt genial.

So long

CU

Nick

==== edit ==========

die haben natürlich auch nen Standort Köln... ;)

==== endedit =======

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. Oktober 2001 09:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von LtNick2 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung