Zum Inhalt springen

MDF - Dateien????


GateCrasher

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r

okay gut jetzt weiß ich was das für ne datei sein muss aber wie bekomme ich jetzt excel noch dazu die tabelle in ner mdf datei zu speichern????

Je nach mit welcher Excel Version zu arbeitest geht das anders. (Abhängig davon welche Excel Versionen der DTS importieren kann). Grundsätzlich ist Excel und Microsoft SQL Server nötig. Du kannst mit dem DTS-Import/Export Assistent von MSSQL direkt Excel Dateien importieren (in eine SQL Datenbank).

Ein Abspeichern innerhalb von Excel als .mdf ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab excel 97. mir is egal wie aber ich hab ne excel tabelle die ich in ein DBIII format bringen wie ist egal habs mit visual fox pro probiert aber da kann ich blöder weise nicht speichern warum weiß ich auch nicht. dann hab ich versucht in excel ein dokument zu speichern was man im access aufmachen kann. denn im access kannst du es im dbIII format speichern. helft mir mal bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...