Veröffentlicht 26. Juni 200223 j hi! der titel sagt schon alle... ich suche ein paar gute seiten die sich mit dem thema: "Programmieren unter Outlook2000" beschäftigen... thx 4 helping
26. Juni 200223 j häääää? beschreib deine frage mal genauer! was willst du da programmieren? den kalender? die kontackte?? oder suchst du z.b. komponenten, mit denen man outlook ansprechen kann/ mit outlook von externen (selbstgeschriebenen progranmmen) arbeiten kann??? grüße! SF K
27. Juni 200223 j nee, jetzt echt mal: was willst du machen? outlook ist ein emailclient mit angehefteten organizer. wat willst du da programmieren??? das hör ich zum ersten mal... sollte es doch gehen, klärt mich auf, jungs!:confused: :confused: :confused:
28. Juni 200223 j Original geschrieben von (EM)DayWalk3r es geht - ich suche nur entsprechende seiten... Ulkig...
28. Juni 200223 j Ja, das geht! Du kannst Outlook Sogar sprechen beibringen(Gabs mal nen Artikel in der CT)!!! Ich kann Dir eigentlich nur raten dich mal näher mit den Windows COM-Komponenten zu beschäftigen/oder danach mal zu suchen. Ich hab über COM ein Buch und da seht auch ein wenig zur erweiterbarkeit (programmiertechnisch) zu Outlook drinne. Gruz
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.