Zum Inhalt springen

warum ... bei einem Hungerlohn ??.....


mugger

Empfohlene Beiträge

also warum lernt das noch jemand ???

bei 3TDM Brutto ? jede Putze verdient mehr !

Da könnt ihr auch Obst verkaufen oder Schuhe (wie Bundy!!!) selbst der verd. mehr !!!

hahhahhahhah

Ich mache am Mi. eine aufnahmeprü. bei Grone und wenn ich es nicht bestehe..... ich bin gar nicht mehr traurig !......

Ich glaub, es würde mich "retten" ...... for IT .... ;D

m6.gif

[Dieser Beitrag wurde von mugger am 05. März 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von mugger am 05. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich sag mal, besser ein Pils in der Hand als 'nen Kasten auf dem Dach!

Ok, etwa 36 - 38 K im Jahr ist kein Spitzenverdienst, aber ich denke für den Anfang kann man auch damit leben.

Und ich persönlich lerne es, weil ich Spaß am Job habe und es ein Job ist, der relativ sicher ist und von dem man anstandslos leben kann. Sonst hätte ich etwas anderes gemacht.

@Webentwickler

Warum grüßt Du eigentlich immer mit "Ahoi"? Nur, so oder hat das einen bestimmten Grund?

cu

Tachyoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Also also also...wenn ich dieses Gehaltsgefasel schon höre! erstmal: wo lernt ihr? Im Osten oder in den alten Bundesländern? da gibt es nämlich gewaltige Unterschiede....ich glaube einfach nicht, dass man in den alten 3K Brutto verdienen kann...da bekommst du ja auf der Baustelle mehr! Es sei denn, man erwischt eine arge "Kraxlerfirma"...aber da ist man ja zum Teil auch selber SChuld---große Firmen nehmen wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles ne provokation.

Die Anfangsgehälter sind total unterschiedlich -außerdem kommts längerfristig auf die entwicklungsperspektive an.

Wer wenig kann verdient auch wenig, wer viel kann verdient viel. Wer sich gut verkauft verdient trotzdem viel ;-)

Nichtsdestotrotz: 3000 Brutto sind meiner Meinung nach derzeit das absolute minimum, es sei denn du bist bei ner kleinen Klitsche gelandet oder landest in nem miesen Call Center oder als Handyverkäufer....

nochwas: wenn du bei 3000 k nicht viel arbeiten mußt -ist´s doch auch gut, denn wer viel verdient muss auch viel arbeiten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...