4. Juli 200223 j Wie kann ich eine Verknüpfung zu einem Outlook-Ordner (z.B. Kalender) eines anderen Benutzers in meiner Outlook-Leiste oder Ordner-Leiste unterbringen???
4. Juli 200223 j Hallo, das geht wie folgt (Vorraussetzung ist ein Exchange Server, könnte aber auch ohne gehen ?) : In Outlook : Extras > Dienste > Dienste > Microsoft Exchange Server > Eigenschaften > Erweitert Dort dann den Namen des Postfachs angeben (Die Berechtigung muß natürlich auch vorhanden sein). Gruß Terran Marine
4. Juli 200223 j Wenn du den entsprechenden Ordner im Outlook aus der Ordnerliste in die Outlook-Verknüpfungen "ziehst", sollte es klappen.
4. Juli 200223 j Wie ich gerade sehe, funktioniert das nur, solange das Postfach des anderen Benutzers auch in der Ordnerliste erscheint, also in deinem Outlook eingebunden ist. Sobald das Postfach nicht mehr in deinem Profil ist, funktioniert also auch die Verknüpfung nicht mehr Auch ein Einbinden des Pfades ("outlook:\\Postfach - UserXY\Kalender" o.Ä.) verdaut Outlook nicht so, wie es für deinen Zweck sollte.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.