Zum Inhalt springen

Drucker installieren unter Winxp


Controller

Empfohlene Beiträge

Hi,

Folgendes Problem:

Heute habe ich den PC meines Freundes neu installiert (WIN XP). Hat soweit alles gefunzt.

So jetzt will ich den Druck installieren. Also Start>>Einstellungen>>Drucker>>Hinzufügen.

Er hat einen HP OfficeJet 650 oder in die Richtung. Also hab ich mir gedacht ein älteres Modell müsste eigentlich die Treibersoftware von Winxp vorhanden sein. Meldung: dass er keine Treiber findet ich klick auf "OK" und er zeigt mir an dass ich die Setup.exe auf der HP Treiber CD benutzen soll. Also leg ich die CD ein mach doppelklick auf Setup.exe und er läd und läd ca. 20 sec. lang und macht dann einfach nix mehr! Dann schau ich mir die CD so an und auf der CD unter den Ordner "MANUAL" finde ich 2 weitere Unterordner mit den Namen "31" und "95". Ich denke mir mal das sind irgendwelche Dateien für Windows 3.x und Windows 95! Aber is ja egal.

Wie bekomme ich nun den Drucker zum laufen. Gibts irgendwelche neue Treiber für die Serie zum runterladen?

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von UTGMK

Hast du den Drucker angemacht und wurde der Drucker dann auch von der Hardwareerkennung erkannt?

Wenn die Treiber nicht funktionieren, dann schau mal auf HP.com da gibt es die neusten Treiber. :e@sy :OD :WD :bimei :marine :eek:

Also der Drucker is angeschlossen und auch angeschaltet.

@Klotzkopp:

Danke für den Link. Ich glaube es war ein OfficeJet 630.

Frage:

Sind Treiber immer so groß denn den Treiber den ich mir gerade zieh is 25,4 MB groß. Is das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...