Zum Inhalt springen

Wer kennt noch gute Filesharing-Appz?


EHEMALIGER_IB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich bin auf der Suche nach ner echten alternative zu Edonkey2000 und Kaazaa. Bislang habe ich diese beiden Programme benutzt (DSL Flat/XP PROF.), aber mit Kaazaa kriegt man kaum noch was und mit dem Edonkey bin ich extrem unzufrieden. Das Angebot ist beim Esel zwar enorm gut, dafür verursacht der bei mir öfters mal nen Absturz oder die met und part dateien sind fehlerhaft und alle downloads futsch. Ausserdem belegt der zuviel Speicher und bremst das System.

Welche Sharing Tools gibt es denn noch auf dieser Welt? Kennt jemand eines, welches auch gute und langfristige Downloadspeedz hinbekommt???

Gruss Ischte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch.

filesharing ist leider eine rechtliche grauzone. dehalb wirst du sicherlich verstehen, dass ich diesen thread schliessen werde.

zu deiner rettung verrate ich dir aber einen link auf einen älteren thread: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=14956 , wo ein wenig über die vor- und nachteile verschiedener filesharing-clients gesprochen wird.

eine empfehlung, welches filesharing-tool das beste ist, wirst du hier leider nicht erhalten.

***mit verweis auf die boardregeln geschlossen***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...