Zum Inhalt springen

Hmmm, ZP und AP im selben Jahr ?


Schledo

Empfohlene Beiträge

Hi,

rechne, rechne September 2001 bis November 2002.... *grübel*

*Geistesblitz* Eineinhalb Jahre Ausbildung *juhuu* :D :D

Also wenn das möglich ist auch schon nach eineinhalb Jahren fertig zu sein, finde ich das auch extrem.

Ich dachte bisher meine 2 Jahre wären das minimalste. Wie verkürzt du denn dann?

mfg

McCaffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch erst im Frühjahr ZwiPrü und mache im November die Abschlußprüfung... - das geht wohl so ziemlich jedem Verkürzer so ...

Willkommen im Club:bimei .

Aber ich dachte, wenn man dieses Jahr AP (Verkürzt) hat, hat man 2000 angefangen. Beginn: 2001 --> AP (Verkürzt) 2003.

Bin verwirrt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe am 1.September 2001 begonnen, hatte am 18.März 2002 ZP, am 21. November 2002 habe ich AP dann das Projekt und Anfang bis Mitte Februar 2003 bin ich fertig, wenn ich das zusammenrechne bin ich weit unter den 2 Jahren, also gehts wohl doch kürzer ... wollte nur mal wissen ob es soetwas noch wo gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schledo

Also ich habe am 1.September 2001 begonnen, hatte am 18.März 2002 ZP, am 21. November 2002 habe ich AP dann das Projekt und Anfang bis Mitte Februar 2003 bin ich fertig, wenn ich das zusammenrechne bin ich weit unter den 2 Jahren, also gehts wohl doch kürzer ... wollte nur mal wissen ob es soetwas noch wo gibt ...

Nochmal hi,

dann würds mich mal interessieren, wie du verkürzt hast.

Oder bist du Umschüler?

mfg

McCaffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe am 1.September 2001 begonnen, hatte am 18.März 2002 ZP, am 21. November 2002 habe ich AP dann das Projekt und Anfang bis Mitte Februar 2003 bin ich fertig, wenn ich das zusammenrechne bin ich weit unter den 2 Jahren, also gehts wohl doch kürzer

Das sind ja nicht mal 1 1/2 Jahre...:eek: Wo gibts denn sowas? :confused:

Mann-o-Mann... Na dann viel spass beim lernen.;)

Haste schon den Antrag durch?

Gr33tz,

D@rkstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schledo

@ Klosi

Hast Du dafür irgendwelche Eingangsvoraussetzungen gebraucht? Abi? Studium? Umschüler?

Also ich musste als Vorraussetzung auch mein Abi (mit Schwerpunkt Informatik) haben um für dieses Modell zugelassen zu werden. Und weil ihr alle von "viel Spass beim Lernen" redet, das kann ich absolut nicht bestätigen, denn den meisten Stoff haben wir bereits in der Schule durchgekaut. Mer zu diesem Modell gibt es übrigens auch unter www.gts.nacamar.de , das ist die Adresse der Schule, bei der ich das gemacht habe und da gibt es auf der Seite auch Infos zu diesem "18-Monate Modell". Mich hat es generell nur mal interessiert ob es sowas noch irgendwo gibt und ich wollte unvoreingenomme Meinungen & Erfahrungen hören. Axo, die Seite ist übrigens auch von mir :D, die Fehler allerdings nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...