Zum Inhalt springen

Freeware SVCD Player


Freaka

Empfohlene Beiträge

Da gebe ich dir recht, aber ein Freund, hat unseren letzten Urlaubs Film mit seiner Digi Cam aufgezeichnet, und mir eine SVCD damit gemacht. Ich kann ihn mir leider nicht ansehen, obwohl es SVCD ist und ich mir schon den Codec gezogen habe. Er konnte sich den Film ansehen, mit einem Freeware Tool, aber jetzt is sein Rechner TOT und er weiß nicht mehr wie das Tool heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Dinge nun nicht mehr laufen kann mit der MediaPlayer Version 7.12 zusammenhängen. Dort hat MS imho Funktionalitäten eingebaut, das nicht nicht verifizierte/freigegebene/wasauchimmer Dateien vom System nicht mehr abgespielt werden können. Das hat was mit diesem Kopierschutzfanatismus zu tun, der da in letzter Zeit hochkommt. Da gabs imho auch mal wieder grosse Aufregung um die Eula des neuen Updates vom Mediaplayer, da sich MS vorbehalten hat, ungefragt weitere Updates in dieser Richtung auf den Rechner zu spielen, um die "arme arme" Unterhaltungsindustrie zu schützen.

Am besten ist es also, den Mediaplayer nur bis v7.0 zu verwenden, oder ganz auf andere Player umzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...