Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

PC erkennt Drucker nicht

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, ich hab da ein ganz ausergewöhnliches Problem. Ausgangspunkt war der Drucker wurde über USB nicht erkannt! FP neu vormatiert, Virus entfernt. Win 98 neu installiert. Nachdem jetzt wieder Win 98 installiert ist, erkennt der Rechner aber immernochnicht den Drucker (HP und Canon über USB) ??? Woran kann es noch liegen? Es kommt nur die Meldung "Can not found" ?? Die Drucker haben keinen paral. Anschluß. Danke für eure Hilfe

Moin !

hast Du mal nachgeschaut ob bei Dir die USB Treiber korrekt installiert sind ? Findest Du denk ich im Gerätemanager unter "Universeller serieller Bus Controller".

Ich kenn Deine Hardware zwar nicht, aber eine andere Möglichkeit wär das hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/support/kb/d42/d42696.htm

hoffe das hilft Dir weiter!

gruß

Christian

was für ein board hast du?

sind die entsprechenden chipsatztreiber für das board installiert?

die ganzen Boardangaben und im Gerätemanager sind alles ok. Daran hab ich auch schon gedacht, jedoch funktioniert es immer noch nicht ? Kann es noch einen Virus haben ? Die Kabel habe ich auch schon ausgetauscht.

Hardware mässig ist mit dem USB-Slot, Kabel etc. auch alles in Ordnung?

usb kabel ist ok, haben es schon ausgetauscht. Slot weis ich nicht, Windows hat es bei der Neuinstallation erkannt.

Wie sieht es denn mit den Treibern aus? Ich hatte früher öfter mal das Problem, dass EPSON- und Cannonteriber oder EPSON- und HP-Treiber miteinander Probleme hatten. Ganz schlimm war es bei der Kombination Scanner/Drucker von verschiedenen Herstellern. Was hast Du denn genau installiert treibermässig?

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.