Zum Inhalt springen

By the way


given_to_fly

Empfohlene Beiträge

die peppers sind absolut geil, hatte aber leider noch nicht die ehre das neue album zu hören... aber das neue lied ist geil

ich denke mal das ich der erste bin der hier antwortet weil keiner weiss was du mit RHCP meinst, und wer john nicht zuordnen kann weiss erst recht nicht um was es geht...

Also erläuterung: hier geht es um red hot chillie peppers um das neue album by the way....

oder?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dies mit Abstand meine Lieblingsband ist, hab ich es mir sofort am Montag gekauft.

Bisher habe ich mir alle Alben zugelegt, und dieses hier ist das ruhigste der Band seit Bestehen (der erste Track "By The Way" ist der lauteste :D).

ABER hier wurde mehr Wert auf schöne Songs und Ohrwurmmelodien gelegt, ich finds genial.

Hab bisher noch keinen Song auf dem Album entdeckt der mir nicht gefällt.

Hoffe die machen bald wieder eine Deutschlandtour :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Album ist mal was anderes. Die alten Alben von denen gingen ja schon immer richtig ab, aber bei dem neue ist eigentlich nur so ein chill-Mucke drauf. Nicht, dass ich sie schlecht finden würde.

Dieses Album ist echt optimal um es nebenbei so laufen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...