TastenHacker Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hi, habe hier einen Rechner und will dort 2K durch ME ersetzen (Boot-Disk habe ich nicht). Wie kann ich unter Win2K oder von der ME-CD eine Bootdisk erstellen (PC ist ein Laptop aus dem Hause Acer). Wäre super, wenn jemand von euch Tipps für mich hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo, Bootdisks gibts hier zu Download : http://download.winhelpline.info/dlm_files.php?cat=4 (Hättest du auch über die Suchfunktion gefunden) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Oh Gott!!!! Wie kann man nur w2k durch ME ersetzten??? Kannst du nicht einfach von CD-Booten und dann fdisk ausführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von TVC#5 Oh Gott!!!! Wie kann man nur w2k durch ME ersetzten??? Kannst du nicht einfach von CD-Booten und dann fdisk ausführen? Hallo, das ist seine Entscheidung... Das FDISK von 9x/ME kommt nicht mit NTFS zurecht. Wenn W2K allerdings mit dem Dateisystem FAT32 installiert ist, sollte es funktionieren. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TastenHacker Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von TVC#5 Oh Gott!!!! Wie kann man nur w2k durch ME ersetzten??? Kannst du nicht einfach von CD-Booten und dann fdisk ausführen? Mach das auch nicht freiwillig meine Digi-Cam funktioniert nur nicht unter W2K und da da 98 Treiber mit dabei sind, dachte ich, dass ich mir mal ME auf den Laptop ziehe. Das Problem mit dem Booten ist, dass er nicht von CD-Bootet, obwohl passend hinterlegt in der BIOS ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.