13. Dezember 200124 j Danke! Habs grad selbst rausgefunden und wollt den Beitrag editieren, da war aber ein schon so schnell und hat mir geholfen. Also danke nochmals. cu alligator <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 15:56: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von alligator ]</font>
13. Dezember 200124 j Folgendermaßen: ZoneAlarm öffnen -> Reiter "Security" -> Button "Advanced" -> Button "Add >>" -> IP-Range -> IP-Bereich eintragen, OK klicken, fertich!
13. Dezember 200124 j ...hhmm... ich hatte bei mir auch mal zonealarm drauf. ich meine, da gab es einstellmöglichkeite, dass nur für externe verbindungen (i-net) die firewall aktiv ist, intern (dein netz) aber der zugriff offen ist. ----------- nachschlag: *holgerS herzlich die haändeschüttel, da schneller gepostet* @ alligator: dann lass doch deine frage einfach stehen, damit auch andere was lernen können thx. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 16:00: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Chief Wiggum ]</font>
13. Dezember 200124 j Autor @Chief Mach ich sonst auch, aber wie gesagt, ich habs gerade selber rausgefunden und dacht dann ich ändere schnell bevors jmd. merkt den Betreff + Text für was anderes (was jetzt halt nen neuen Thread isch ) aber die lieben Helferlein waren dann zu schnell Werds das nächste mal ber besser machen ... cu alligator
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.