Zum Inhalt springen

SQUID Probleme


efkay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

hab da mal wieder ein Problem mit dem SQUID-PROXY. Wenn ich auf WWW-Seiten zb. www.openoffice, www.aol.de gehe lädt er mir die Seiten nicht. Ich habe keine Schwarze listen installiert oder irgendwelche seiten gesperrt. Und wenn ich zm Beispiel www.chip.de gehe zeigt er mir komische Links an.

Im voraus vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus dank dir noch mal für das schnelle kommentar,

also wenn ich auf aol.de gehe kommt diese Felhmermeldung:

FEHLER

Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden

--------------------------------------------------------------------------------

Während des Versuches, den URL http://www.aol.de/ zu laden,

trat der folgende Fehler auf:

Verbindung schlug fehl

Das System gab:

(111) Connection refused

zurück.

Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein. Bitte versuchen Sie die Anfrage noch einmal.

und wenn ich denn proxy aus IE ausstelle geht er auf die Seite und so ist das auch mit den einigen SEiten will dir jetzt nicht alle aufzählen liegt das irgendwie an der proxy einstellung in der squid.conf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von efkay

Servus dank dir noch mal für das schnelle kommentar,

also wenn ich auf aol.de gehe kommt diese Felhmermeldung:

FEHLER

Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden

--------------------------------------------------------------------------------

Während des Versuches, den URL http://www.aol.de/ zu laden,

trat der folgende Fehler auf:

Verbindung schlug fehl

Das System gab:

(111) Connection refused

zurück.

Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein. Bitte versuchen Sie die Anfrage noch einmal.

und wenn ich denn proxy aus IE ausstelle geht er auf die Seite und so ist das auch mit den einigen SEiten will dir jetzt nicht alle aufzählen liegt das irgendwie an der proxy einstellung in der squid.conf?

hi.

Den Fehler "(111) Connection refused" bekomme ich immer wenn ich den Dienst nicht im Netzwerk Daemon freigeschaltet habe.

Dazu würde auch deine weiter Fehlerbeschreibung passen:

"Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein. Bitte versuchen Sie die Anfrage noch einmal. "

Hast du das schon getan???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das prob ist ich komme nicht auf alle www-seiten drauf und wenn ich dann die direkte verbindung wähle d.h. Proxy ausschalten im Internet Explorer und surfe ohne zugriff auf squid dann funzt es ich glaube irgendwas stimmt nicht mit der squid eintstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...