Honxen Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hallo Hallö Hallöle..... ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich eine Datenmailbox abfragen kann. Normalerweise nehme ich Telix doch da dieses Programm austirbt, nicht für win2k geeignet ist, und den Capi nicht unterstützt brauche ich ein anderes Programm welches mir über den Capi Port eine Verbindung aufbaut. Abfrage erfolgt über Zmodem. Jemand eine Idee? Hab es über hyperterminal Probiert aber das stürzt bei Verbindungsaufbau auf ab. (mehreren Rechnern) much greetz Honxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoagi Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Normalerweise ist bei der Fritzkarte das Program FritzCom dabei. Das sollte es auch tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honxen Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 ..kann Fitz-Com nirgens finden..... kannst Du mir nen link geben wo ich das finde...auch bei AVM ist nix zu finden. gruß Hx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hier ist ein Link du mußt dir die Fritzsoftware downloaden da ist Fritzcom mit dabei hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 bitte beachten: der downloadlink bei AVM ist "nur" das UPDATE! du brauchst dafür entweder ein installiertes fritz oder eine alte fritz-cd, die bei der installation überprüft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.