Veröffentlicht 22. Juli 200223 j Ich habe hier 2 Rechner ; beide mit Win2k und IE6 Auf einem mußte ich IE6 neu installieren. Nun mein Problem Der neugemachte IE6 öffnet manche Seiten nicht. Bei beiden IE sind die Sicherheitseinstellungen identisch; soweit ich das sehe*wischt sich nochmal di Augen und schaut genau nach* Beispiel-Seiten 1.) Online-Shop Alternate: Funktionierender Rechner: ich gebe www.alternate.de ein ==> er springt zu www1.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1 und lädt die Startseite komplett hoch NICHT funktionierender Rechner: dieselbe eingabe==> er lädt www.alternate.de, springt NICHT zu der o.a URL und zeigt eine WEIßE Seite als fertig geladen an 2.Beispiel-Seite e-bug www.e-bug.de Guter Rechner : Lädt Startseite; ich gehe in den Web-Shop( NICHT DER SSL-WEBSHOP) ==> er lädt neu und zeigt im Linken Bereich eine Pulldown Liste mit den Warengruppen und im rechten Bereich ein Benutzer-Login..Mauszeiger verwandelt sich in eine "ZeigefingerHand "....soweit sogut BÖSER Rechner: www.e-bug.de...er lädt Startseite..alles i.o. Gehe ich in den Webshop, fängt er an denselben zu laden, bleibt aber etwa bei 50% stecken und nix passiert weiter Besser kann ich es nicht erklären? Wo übersehe ich ein Häckchen in den IE -Einstellungen, obwohl ich soooooo genau verglichen habe? P.S. Da fällt mir grade auf, das ich auch keine Smilies hier im Beitrag setzen kann ( an dem Bösen Rechner) *langssam verwirrt sei* Bei meinen Profil-Optionen ist KEIN Häkchen bei grafische Smilies deaktivieren
22. Juli 200223 j Autor Erledigt da hat sich doch ein Virus eingeschlichen gehabt, der da rumgesponnen hat Nu läufts!!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.