Zum Inhalt springen

Musterlösungen für Projektarbeiten


CrabblerAttack

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mir selbst haben eine Reihe unterschiedlicher Beispiellösungen für gute bzw. sehr gute Projektarbeiten bei der Erstellung meiner eigenen geholfen.

Daher möchte ich nun meine Projektarbeit zum Download über meine Homepage anbieten (verfügbar ab 31. 7. 2002).

Ich hoffe, es schließen sich noch weitere "Ex-Azubis" mit guten Abschlußarbeiten mir an, um anderen zu helfen. Denn es gibt leider wirklich viele Azubis, die mit ihrer Projektarbeit im Regen stehen.

Meine Projektarbeit wurde als beste im Einzugsbereich der IHK Lübeck mit 98% (1+) bewertet.

Auf meiner Homepage wird der Download im Bereich Developments (blauer Bereich) zu finden sein. Ich hoffe, ich kann damit dem "Fachinformatiker-Nachwuchs" ein bißchen helfen.

Zum Download >> http://kim.burseg.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist klar im Vorteil :-p okay, will ja nicht so frech sein, wie die doofen Stuffze zur Wehrpflichtzeit :-) Es steht direkt auf der ersten Seite, damit meine Fachinformatiker-Gäste nicht suchen müssen. Ansonsten wäre es natürlich unter developemnts (blau) > software und dann in Fenster zum Scrollen irgendwo zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich möchte diejenigen, die mir etwas schreiben wollen, bitten, direkt meine Emailadresse kim@burseg.net zu verwenden und nicht hier zu posten. Ich bin nicht mehr so häufig hier im Forum.

Die Bitte nach persönlichem Zuschicken meines Projektes muss ich leider zurückweisen, da mir der Zeitaufwand für das Verschicken solcher Emails zu hoch ist (bin leider im DSL-toten Lande beheimatet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...