Zum Inhalt springen

IE und keine connection zum Internet


given_to_fly

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wenn ich den Internet explorer öffne , kommt bei mir das POP UP menü zum dialen.

Dann wähle ich mich ohne Probleme ein und die Verbindung steht.

Doch der Internetexplorerer kann die Internetseite nicht anzeigen.

Dies funktioniert bei keiner Site.

Ausserdem kann man z.B. in KaZZa nicht connecten.

Ich benutze Winpoet 2.0 per DFÜ?!!!

Mein OS ist : Win 98

Desweiteren hängt manchmal einfach die Connection.

Es kann also nichts übertragen werden.

Ich warte ca. 1 Min wieder und lasse die Verbindung bestehen und dann funktioniert das Internet wieder.

Ich bin bei T-Offline und habe da halt immer die Aussetzer in der Verbindung.

Bitte helft mir mal.

Mfg

Hexdump

P.S.:

Unter Linux wenn ich mit Roaring Penguin reingehe habe ich die Probleme nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hexdump

Ich benutze Winpoet 2.0 per DFÜ?!!!

Hast Du von vornherein Winpoet 2.0 installliert oder evtl. einfach die Version 1.2 geupdatet ?!

Vor Nutzung der 2.0er-Version sollte man nämlich die 1.2er deinstallieren, da die 1.2er sowieso Probleme hat mit der Verbindung via T-Online....

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hattest du oder hast du zufälligerweise den DSL-Treiber von T-online parallel zu WinPoet installiert?

Zitat von www.adsl-support.de:

Bevor man mit der folgenden Installation beginnt, sollte auf jeden Fall WinPoET vollständig entfernt werden, falls vorhanden. Dazu gibt es bei den WinPoET- Dateien sogar ein Tool (). Das gilt übrigens für alle PPPoE-Lösungen: Die stören sich gegenseitig. Das wird cFos genauso fordern wie AVM bei KEN!DSL.

Obgleich sich der RasPPPoE gut mit anderen PPPoE-Lösungen verträgt, ist es in jedem Falle für eine erfolgreiche Einwahl ratsam, andere PPPoE-Clients zu entfernen. Das empfiehlt auch der Autor von RasPPPoE, Robert Schlabbach

Vielleicht konnte dir das ja helfen, hatte ähnliche Probleme am Anfang, leider half eine Deinstalltion bei mir nicht, ich musste dafür mein Sys neu aufziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...