Veröffentlicht 31. Juli 200223 j Hallo Leute, Kann mir bitte jemand von euch verraten wie man Command & Conquer Tiberian Sun im Netzwerk spielt? Bei mir steht IPX nicht verfügbar mein Netzwerk geht aber :confused: Gruß compi6
31. Juli 200223 j Dein Netzwerk läuft vermutlich auch über TCP/IP;) Hast du das IPX Protokoll in der Netzwerkumgebung?
31. Juli 200223 j Hallo, In der Netzwerkumgebung????? Nein habe ich nicht. Wie geht dat denn über TCP/IP? Gruß compi6 :confused:
1. August 200223 j Geht das überhaupt im LAN über TCP/IP ??? Ich wüsste nicht wie, wobei es ja dann eigentlich ein Internet-Spiel wäre (das wird ja schon TCP/IP benutzen). Am einfachsten ist es, wenn du IPX/SPX nachinstallierst. Dann hast du da keine Probleme mehr mit und es funktioniert einwandfrei. cya
1. August 200223 j So. Ich nochmal. Hab gerade etwas gesucht, ob man Tiberian Sun nicht doch über TCP/IP spielen kann. Hab da nen Artikel gefunden, in dem darauf hingewiesen wird, das man LAN-Matches nicht über TCP/IP spielen kann. Hier ist der Beweis. In dem Abschnitt "Face to Face" ist das zu finden. Also wird dir nix anderes übrig bleiben, als IPX/SPX zu installieren, wenn du Tiberian Sun übers LAN spielen willst. Hoffe das reicht jetzt CU
1. August 200223 j Hallo, erstmal vielen dank für eure Hilfe. Ich habe IPX nachinstalliert und siehe da es geht. Gruß compi6
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.