WhiteFox Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Hi Leutz, will mir eine eigene Domain (de oder com) zulegen jetzt suche ich nur noch einen günstigen Anbieter, wie Tripod oder Strato. Kennt ihr noch weitere die Domains günstig anbieten. Thx, cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyrixdeluxe Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 HI Leute Ich habe bei greatnet.de ein domain die sind super schnell und günstig. mfg lyrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 3. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2002 Ist echt günstig. was für ein Paket hast du den da? Bei standard hab ich im Monat Datentransfer 1000 MB das zählt doch dann immer wenn meine Webseite aufgerufen wird und z.B. die einzelnen Seiten übertragen werden oder bei Downloads oder Uploads. Und dann noch 25 MB Speicherplatz für meine HP das ist net schlecht, ich glaube die bekommen einen neuen Kunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 schau mal unter www.kostenlos.de www.webhostlist.de www.hosteurope.de ach ja willst du nur den Domain, also Domain-Weiterleitung oder Domain+Webspace? Wirst auf jedenfall bei den oben genannten Links fündig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 4. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2002 Wenn dann schon Domain also de net oder com und gleich mit Webspace da muss ich nur einmal zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 könntest du vielleicht noch ein bisschen genauer werden z.b. viele Webspace ca.? PHP, CGI, usw. Unterstützung? Subdomains? Traffic? Danke. Vielleicht benutzt du einfach mal die Boardeigene Suche da findest du ewig viel zu den Themen WEBSPACE und DOMAIN. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bby Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 mit puretec bin ich bis jetzt immer gut "gefahren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefCo Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 @Lyrixdeluxe: Sind die zuverlässig? und was haltet ihr von http://www.webjanssen.de ?? mfg stefco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 5. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2002 Also, als erstes will ich nur HTML und Flash auf meine hp machen und das benötigt ja nicht so viel Speicherplatz, da bin ich mit 25 MB gut beraten. Später vielleicht will ich mir ein Forum auf die Seite machen und mit was das läuft weiß ich nicht so (CGI oder PHP? ka) Und Traffic von 1000 MB ist auch net schlecht oder? Und was ne Subdomain ist weiß ich net so, ist da ne unter Domaine von meiner z.b. www.ebay.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.