Zum Inhalt springen

Externe Seiten in Tabelle einfügen


BlackAngel3k

Empfohlene Beiträge

Ähhmm, wie meinst du das genau?? Willst du die exterene Seite schon direckt auf deiner eigenen seite sehen?? Wenn ja, dann probiers doch mal mit iframe!!



<iframe src="http://www.test.de"=14720" name="fenster" width=633 height=2300 border="0" target="blank"frameborder="0"></iframe>


Wenn du es so machst dann zeigt er dir die Startseite oder je nach dem was du Ihm für eine Seite sagst direckt auf deiner eigenen Webpage an. Wenn du garnicht weist was ich meine dann schau unter SelfHTML und such nach Iframe!!

So Long

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erklär das jetzt mal von anfang an.

ich habe eine tabelle. jetzt will ich eine seite, die nicht auf meinen server liegt, in einer zelle meiner tabelle angezeigt bekommen. das kann direkt beim öffnen der seite sein und auch wenn ich auf einen link drücke.

mit iframe funktioniert es. da gibt es allerdings probleme mit dem netscape. der unterstützt iframe erst ab version 6.0.

gibt es da vielleicht noch andere möglichkeiten??

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch könntest du auch schummeln:

1. Screenshot machen von der Seite, die du anzeigen lassen willst

2. Den verkleinern auf gewünschte Größe

3. In Tabelle einbinden als Bild mit Link zu der Seite

Vorteil:

- Kein Fehler wenn die andere Seite mal offline ist

- Wird in afaik allen gängigen Browsern angezeigt

Nachteil:

Der Screenshot ist statisch, also nix mit News und man muß regelmäßig auf Aktualisierungen der anderen Seite (insbesondere Layout) achten.

CU

Tachyoon

P.S. Achtung: Gibt in beiden hier genannten Fällen Ärger, falls es nicht abgesprochen ist und es so aussieht, als gehöre die angezeigte Seite zu deiner eigenen Page (obwohl dem ja nicht so ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...