Zum Inhalt springen

[Frage] AP FI-SI Sommer 2002


Empfohlene Beiträge

morschen,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen; weil irgendwie stehe ich quasi aufm Schlauch ;o)!!

Ich mache jetzt im Winter meine AP und habe mir deswegen mal im Versand die AP FI-SI Sommer 2002 besorgt.

Dort geht es ja um Verkabelung eines Erlebnisbades; nun ist folgendes mehrmals zu lesen:

"(...)IT-Raum mit Geräteschrank für SV, GV und EV einschließlich aller aktiven und passiven Gebäudeverkabelungskomponenten; Server und USV(...)"

Für was zum Geier stehen die Abkürzungen SV, GV und EV ???!

Ich raffs einfach net :-(( und wäre für nen Tipp echt dankbar.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von swentzke

ahhhh....

nu is klar....uih..*handandenkopfhalt*..darauf bin ich echt net gekommen..

thx for help ;-))

Lass mal. Ging mir bei der Prüfung genauso. Hab mir Schlimmeres drunter vorgestellt, als die Verteiler. *g* Stromversorgung....etc. oder so wär ja auch möglich gewesen.

Naja nur da hatte ich weniger nerven als du beim Üben. :) Jetzt im Nachhinein ists mir auch klarer.

@Mods: Sorry für die OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Moin...

Da ging es um strukturierte Verkabelung...

EV: Etagen Vetreiler

GV: Gebäude Verteiler

SV: Standort Verteieler

Näheres findest du im Westermann Tabellenbuch für FIs auf Seite 209

Wie bist du auf die Seite 209 gestoßen? Stand das im Anhang? Im Inhaltsverzeichnis? Die Abkürzungen sind mir nicht geläufig!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...