flipstar0711 Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche einen Treiber für Windows 2000 für eine Laguna "No Name" 4MB Grafikkarte. Wenn möglich einen direkten Link weil die ganzen Seiten wie www.treiber.de und treiber archiv und wie sie alle heißen habe ich schon durchforstet. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 a: thread ist schon richtig hier. b: was ist denn da für ein grafikchip drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipstar0711 Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hab das von meinen Chef bekommen. Da stand drauf Grafikkarte Laguna. Ich habe rausgefunden das ein CL-GD5464 Chipsatz drauf ist. Der ist glaube ich von Cirrus Logic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 ohhh gott. cirrus logic grafikchips.. laut microsoft hcl (hardware compatibility list): not tested, not approved. finde nur win95 treiber. link zur hcl: http://www.microsoft.com/hcl/default.asp nach cirrus logic suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipstar0711 Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 Naja ok. Vielen Dank. Dann muss ich die suche doch aufgeben. Finde nämlich auch keinen für 2000 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Moin... HIER findest du einen Treiber für eine CL-GD5464... Eine Treiberübersicht gibts HIER einmal threads auf AVENS bitte zusammengebastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Ups ich hab mich vertan... Da steht zwar Win NT/2000 drüber, aber der Treiber is leider nur für Win NT. Sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.