Zum Inhalt springen

Speicherfehler


ristic

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

is echt zum ..tzen...!!!

Hab bei meinem Rechner den RAM austauschen wollen...

dann piept der rum... gut... kennen wir ja... hab ich halt nen anderen probiert... geht auch nicht...

also... denn alten wieder rein... der piept jetzt genauso...

1x lang 3x kurz... Ramfehler...

kann doch nicht sein das jetzt alle hin sin...???

Hab auch einen ausprobiert... der jetzt wieder in nem anderen Rechner drin is... der funzt aber nur im anderen Rechner... in dem einen piept a genauso...

was kann ich tun...???

Helft mir!!!!!!!!!!

greetz dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch kurz als Anmerkung: Die KArte muss nicht zwangsläufig defekt sein, es kann auch sein, dass Du sie beim Speicherein- und -ausbau ganz leicht aus dem Slot geschoben / im Slot verschoben hast. Es gibt gelegentlcih schon mal Kontaktprobleme, daher kannst Du es, wenn ein Rausnehmen und Wiedereinsetzen nichts gebracht hat, auch einmal mit einem milden Reiniger versuchen, z.B. Isopropanol, den gibts in jeder Apotheke echt günstig. Damit die Kontakte der GraKa reinigen, wiedereinsetzen und hoffen, dass es geht. Muss nicht klappen, aber besser als gleich was Neues gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...