AlexBossi Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hi, kann mir wer sagen, ob es ne Funktion gibt mit der ich in JS herausbekomme, was für eine Auflösung der Anwender hat! Danke im Vorraus! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschubser Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Wissen ist, wo wissen steht: SelfHTML: /javascript/objekte/screen.htm Grüße Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von Bitschubser Wissen ist, wo wissen steht: SelfHTML: /javascript/objekte/screen.htm Grüße Matze Hi, hatte keine Zeit dort richtig zu suchen und auf Anhieb habe ich es nicht gleich gefunden! Brauchst ja nicht gleich ausfällig werden! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von AlexBossi Hi, hatte keine Zeit dort richtig zu suchen und auf Anhieb habe ich es nicht gleich gefunden! Brauchst ja nicht gleich ausfällig werden! Ciao Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&postid=227984#post227984 Er ist doch gar nicht ausfällig geworden. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschubser Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von AlexBossi hatte keine Zeit dort richtig zu suchen und auf Anhieb habe ich es nicht gleich gefunden! Da muss man nicht wirklich Suchen: SelfHTML ist *die* JavaScript-Referenz. In SelfHTML klickt man nur auf JavaScript, dann auf Objektreferenz, dann auf Screen (um den geht es ja) und dann steht es da auch schon. Das ist IMO wirklich nicht zuviel verlangt. Brauchst ja nicht gleich ausfällig werden! War ich doch gar nicht. Ich hätte doch auch mit "ja" antworten können. Ich habe Dir im Gegenteil konkret geholfen, oder etwa nicht? Ich würde mir an Deiner Stelle mal deine Grundeinstellung überdenken. Alles vorgekaut bekommt man zuletzt im Kindergarten, danach muss man schon etwas Ehrgeiz und Eigeninitiative an den Tag legen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Operator666 Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 @ alexbossi also, die funktionen heisen: - window.outerHeight (um die bildschirm-höhe auszulesen) - window.outerWidth (um die bildschirm-breite auszulesen) die angaben sind in pixel ;o) nachzulesen ist das ganze in selfHTML unter ... selfhtml/javascript/objekte/window.htm#default_status also denne, noch viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.