netfireman Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Taskmanager. Er sieht so aus: Ich kann ihn weder schließen noch minimieren. Und die Registerkarten fehlen auch. Hat jemand dieses Problem und schon mal gehabt und eine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 No Bild! Du hast einen lokalen Pfad eingegeben! file:///c:/task-manager.bmp Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 13. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2002 Wie kann ich denn das Bild anfügen.:confused: Ich dachte die Bild würde Automatisch hochgeladen wenn man bild hinzufügen geht und den Pfad angibt. Bei mir wir das Bild auch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Original geschrieben von T-B Wie kann ich denn das Bild anfügen.:confused: Ich dachte die Bild würde Automatisch hochgeladen wenn man bild hinzufügen geht und den Pfad angibt. Bei mir wir das Bild auch angezeigt. Das Blild lieg ja auch auf deinem Rechner;) Du must den Pfad angeben, das Bild mit dem klick auf den Button hochladen und dann erst den Post erstellen... Das bild wird nicht automatisch hochgeladen mit der Erstellung eines Posts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Sorry ich rede Blödsinn... Das is nem anderen Forum so... In diesem Forum muss das Bild irgentwo im netz liegen und mit ner url erreichbar sein um es in einem Post anzuzeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 Ich habe das Problem behoben. Man muss einfach nur einen Doppelklick auf die Registerkarte machen, dann verändert der Task-manager sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.