Zum Inhalt springen

Progg zur CPU-Überwacung in der GUI gesucht!


mr_Zyrus

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich such ein "gutes" Tool, um in der grafischen Oberfläche meine CPU zu überwachen. Und was am wichtigsten dabei ist, ich möchte die Temperatur sehn. Genauer gesagt ist das das einzige, was ich mit dem Tool machen will. ;)

Hab schon zwei - drei ausprobiert, aber die taugen nix.

Thanx mr_Zyrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Horse,

da bin ich nochmal, aber das mit deinem Tool hat irgendwie nicht so richtig hin. Immer, wenn ich es installieren will, sagt er mir, daß das Programm schon läuft, und dasß ich das erst beenden soll! Und dann bricht es mir die Installation ab! :confused:

Weißt sonst noch was!?

MfG mr_Zyrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanx Tales,

hat mal gut getan, was drüber zu lesen. Hab bisher nicht Brauchbares im Netz gefunden, was mir wirklich weitergeholfen hätte.

Bin mittlerweile soweit, daß ich mir ein Terarium-Thermometer kaufe, und direkt an den CPU mit nem Fühler hin montiere. Ist immer noch genauer wie die ganzen Progrämmchen, die es da so alle gibt.

Gruß mr_Zyrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...