Veröffentlicht 17. August 200223 j Moin moin, ich habe ein Problem mit dem P4S5A von Eltegroup: Ich kann im DOS - Modus keine Eingaben mit dem Keyboard machen. Ich habe drei Mainboards dieser Art, und es funzt bei keinem. Ein Kollege meinte, dass das ein Bios-Problem sei. Kann mir da jemand helfen? Ich werde langsam raschelig :(
17. August 200223 j Original geschrieben von Racker Moin moin, ich habe ein Problem mit dem P4S5A von Eltegroup: Ich kann im DOS - Modus keine Eingaben mit dem Keyboard machen. Ich habe drei Mainboards dieser Art, und es funzt bei keinem. Ein Kollege meinte, dass das ein Bios-Problem sei. Kann mir da jemand helfen? Ich werde langsam raschelig :( Hallo, ist es eine PS/2 oder eine USB-Tastatur ? Falls es eine USB-Tastatur ist musst du im Keyboard die Emulation von das Keyboard unter DOS einschalten. Gruß Terran Marine
17. August 200223 j Autor Moin moin, Original geschrieben von Terran Marine Hallo, ist es eine PS/2 oder eine USB-Tastatur ? Falls es eine USB-Tastatur ist musst du im Keyboard die Emulation von das Keyboard unter DOS einschalten. Gruß Terran Marine Nee, ist eine PS/2 Tastatur... ich weiss da echt nicht mehr weiter...
17. August 200223 j Autor Moin moin, wen es interessiert: Das P4S5A von Elitegroup akzeptiert nur Eingaben im DOS wenn im BIOS "NUMLOCK OFF" eingeschaltet ist.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.