Zum Inhalt springen

Galaxywars


Topf

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Alfomio

Hier ... hier ... ich ... jawohl, zum Leid meiner Kleinen

hyhoo! :D

wenn ich mich nicht irre kenn ich dich noch.. (als ich vor einigen monaten mal öfters hier war..) kann das sein? :D

wie läufts bei dir so?

wie schauts bei dir gw-technisch so aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar doch...wir münchner kennen uns doch ;) ;)

gw-technisch geht es zu Zeit...meine Freundin ist zur Zeit bei ihren Ellis in Urlaub :D :D

Aber es beansprucht halt sehr viel Zeit, deswegen hatte ich meine Alli aufgelöst und mich mit samt meiner Members einer anderen Alli angeschlossen...somit vile schon mal der Job als Admin weg...aber meine Kleine mossert trotzdem herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Die Community von Galaxywars ist schon lang dahin finde ich, der webmaster kümmert sich um nichts ist unfreundlich und will im grunde nur Geld machen.

Ich Persöhnlich spiele Galaxy-Network dort ist die community noch in ordnung, das Spiel wird stetig weiterentwickelt, die Admins sind sehr offen für Verbesserungsvorschläge und kümmern sich sehr Aktiv um das Game !

dArK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus ( der Webmaster von Galaxywars ) bekommt alles gesponsort, den Server den Traffic etc. dazu hat er noch "recht viel" Werbung auf der Seite. Und die einnahmen fließen allein in seine Tasche.

Im Gegensatz dazu viele andere Onlinegames die gesponsort werden haben außer der zwangswerbung Ihres Hosters keine weitere Werbung auf Ihrer Seite.

Im Grunde ist ja nichts gegen Werbung einzuwenden wenn das eingenomme Geld dann wenigstens zum Teil wieder in das Projekt gesteckt wird was bei Galaxywars leider nicht der Fall ist

:(

Wie gesagt ist meine Meinung und muss nicht eure sein ;)

dArK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo.. ihr habt beide recht :P:D

es ist blöd das sich bei galaxywars kaum was tut!

aber mir macht "galaxywars" noch spaß.. bzw. bin ich mitgründer einer feinen Allianz die es mitlerweile auch in anderen onlinegames gibt ; daher spiel ich GW eigentlich nur noch wegen der Community (unserer Allianz!). weil die rockt so wirklich! :marine

:D

ich kann diesen markus teilweise scho verstehen.. oder der typ hat anscheinend das interesse an diesem projekt verlohren und widmet sich eben lieber neuen sache.. das teil existiert nunmal und hat auch recht viele mitspieler - aber mir persönlich wär das auch wurscht wenn ich mich lieber mit meiner freundin oder anderen sachen beschäftigen möchte..bla ;)

entweder akzeptiert man diese tatsache und spielt weiter (aus seinen individuellen gründen) oder eben nicht :rolleyes:;)

so vom spiel her isses halt echt nur lustig wenn man eine aufgabe hat und nicht grad eins der opfer ist (und der server mal recht fix läuft..) :cool:

wie heißtn du ingame @Alfomio ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!! Ich dachte auch schon Markus wäre wech, aber er lebt und abreitet sehr intensiv am GW Nachfolger GW 0.4 (wegen der derzeitigen Betaphase). Was mich ein wenig an GW stört ist die absolut nicht vorhandene Kommunikation mit den Spielern. Keiner weis nichts, steht der Server gibts keine offizielle Info was los ist. Schade.

Ich arbeite zur Zeit mit nem Kumpel an einem eigenen Spiel auf die art, das wichtigste ist aber es in unserem Spiel möglich ist eigene Schiffe zu konstruieren! Wer sich das mal anschauen möchte ist gerne eingeladen bei unserem Betatest mit zu machen --> www.novawars.de

Fragen dazu, Bugmeldungen und ähnliches bitte im Novawars-Forum posten --> www.forum.novawars.de

Sonst spiele ich noch Die-Ewigen. Auch ganz nett, nur mein neuer Sektor ist nicht so toll wie der letzte... *heul*

Gruß

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch!

Also, Eure Beitrage haben mich so neugierig gemacht, da hab ich mich gleich mal bei Novawars und Galactic Tales eingeschrieben.

Ich bin ein absoluter Fan von Sience Fiction in jeglicher Form und hoffe, dass das da so ähnlich ist wie bei meinem absoluten Lieblingsspiel HOMEWORLD!!

Auf viele unterhaltsame Stunden in den weiten des Weltalls ...

:P GREETZ :P

********

* Fiesek *

********

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...