Veröffentlicht 26. August 200223 j Hallo. Der Projektantrag soll ja in sechsfacher Ausfertigung (Papierformat) und 1 mal per EMail eingereicht werden. Wie macht ihr denn das mit der EMail? Kann man da Scanns vom Antrag hinschicken? Gruß Silverboy :cool:
26. August 200223 j Original geschrieben von Silverboy Hallo. Der Projektantrag soll ja in sechsfacher Ausfertigung (Papierformat) ... eingereicht werden. Welche IHK macht denn sowas?! Also ich kann ja verstehen, wenn die die Doku in mehrfacher Ausführung haben wollen... aber warum den Antrag... und dann gleich sechs mal?!
26. August 200223 j Die IHK Ludwigshafen. Weiß auch nicht genau wozu die den Wisch 6 mal brauchen. War/Ist das bei dir denn nicht so?
26. August 200223 j Original geschrieben von Silverboy Kann man da Scanns vom Antrag hinschicken? Schreibst du deinen Antrag per Hand? Ich weiss nicht wo das Problem sein soll. Gruß Jaraz
26. August 200223 j Original geschrieben von Silverboy Der Projektantrag soll ja in sechsfacher Ausfertigung (Papierformat) und 1 mal per EMail eingereicht werden. Ich gestehe, ich hatte es nicht geglaubt und deshalb gerade mal da nachgeschaut. ---> Stimmt: "Abgabetermin Projektantrag - 6-fache Ausfertigung ( 1x Original + 5 Kopien ) + 1x über E-Mail nur 2. + 3. Seite an [...]". Wer hat bloß diese gräßlich falsche Interpunktion verbrochen (Plenks in den Klammern)!?! Und was sollen diese inflationären Mengen von Anträgen? Und wieso per eMail UND auf Papier? Fragen über Fragen. Und es geht noch weiter mit den Mysterien der IHK Pfalz ... Wie macht ihr denn das mit der EMail? Kann man da Scanns vom Antrag hinschicken? Wieso das denn? Die kriegste auf der Webseite Deiner IHK doch zum Download (Seite 1) als "Excel-Tabelle" und Seite 2-4 als "Winword-Dokument" angeboten. Beides kann man ausdrucken. Aber was nu' wieder die Aufteilung in Word- und Excel-Dokument soll, das muß ich zum Glück auch nicht verstehen ... gruß, timmi (leicht verwirrt)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.